Sprechzimmer logo

Patientenberichte zum Symptom Schwindel und auslösenden Krankheiten

"Die Anfälle kamen einfach so, ganz egal wo, und sie dauerten ein bis zwei Stunden. Man gelangt an den Punkt, an dem man sich aus Angst vor dem nächsten Anfall überhaupt nichts mehr traut. Und man hat immer die Hoffnung, dass es das letzte Mal war."

Die Patientin N.Z. berichtet über ihren jahrelangen Leidensweg und ihren Umgang mit der Menière-Erkrankung.

mehr >>

Ein 44 jähriger Vater von zwei Kindern, der einen interessanten und wichtigen Posten besetzte, wird eines Tages von schrecklichen Schwindelattacken heimgesucht. Da J.L.'s Grossmutter bereits unter der Menière-Erkrankung gelitten hatte, dachte er selber bald an diese Diagnose.

mehr >>

Frau I.D. berichtet über ihre persönlichen Erfahrungen mit dem benignen paroxysmalen Lagerungsschwindel, den sie mit ihren 55 Jahren einfach so nicht akzeptieren wollte.

mehr >>

Akuter Vesitibularisausfall ausgelöst durch ein Virus - Die persönlichen Erfahrungen der 42 jährigen Marketing-Managerin H.E.

mehr >>

Rectangle Bottom
Rectangle Right Top
MySana
Gesundheit selber in die Hand nehmen
Bildung, Wissenstests, Risikoschätzung 
Rectangle Right Bottom
Sky Right Top
finish adserving